DARMSTADT e.V.  BBK DARMSTADT / SÜDHESSEN (Kreis Groß-Gerau, Kreis Darmstadt-Dieburg, Kreis Bergstrasse, Odenwaldkreis)

 

 

ŞEHRIBAN KÖKSAL KURT

 

Skulptur, Objekte, Installation

 

geb. 1976

Studium der Bildhauerei an der Hochschule der Bildenden Künste Anadolu Universität, Eskisehir, Türkei

seit 1999 tätig als freischaffende Künstlerin

2003 Übersiedlung nach Darmstadt

Atelier im Nordbahnhof, Darmstadt

 

Ausstellungen (Auswahl)

Bildhauersymposium in Hojer und in Oddense (DK);

Bildhauersymposium in Verdun (F); Bildhauersymposium in Brokel en Schaft (NL); Izmir und Canakkale Museum, Archeologie Museum Bergama, Eskisehir  (TR); Kunstmesse Darmstadtium, Agri Cultura; Darmstadt, Speyer, Saarbrücken; Landratsamt Heppenheim

 

Kontakt:

Frankfurter Str. 127

64293 Darmstadt

sehrizaman@hotmail.com

 

Homepage:

www.sehriban.de

 

 

Die Idee ist zunächst vage und wird beim Arbeiten konkreter. Ich habe kein konkretes Konzept, zunächst. Ich habe eher ein Thema, das mich beschäftigt. Eine Idee entwickelt sich aus der anderen - wie ein Fluss. Mich interessiert das Lebendige, die Ablagerungen der Zeit, die Schichtung, es sollte rau sein, lichtdurchlässig, verästelt…